Überlauf RSM 250

  • hallo,


    sorry habe dein posting übersehen. ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was du meinst. alles was der mensch zusammengebaut hat läßt sich natürlich auch wieder trennen. die frage ist ob das immer sinnvoll ist?? wenn du den überlauf rausmachst bleibt ja mehr oder weniger ein großes loch oder ausschnitt in der rückwand. alle kammern auf der rückseite sind miteinander verbunden und der wasserstand ist abhängig von der stellung des überlaufs. also ehrlich gesagt keine ahnung ob das eine gute idee ist??


    grüße


    georg

  • hallo,


    frag mal den norbert von atoll der hat schon einige max 250 gemacht und soweit ich weiß wird dieser teil immer ausgeschnitten. läßt sich also nicht verkleiden.


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!