Wer frisst meine Bartkoralle ?

  • Hallos,
    habe ein Problem mit einem "Schädling".
    An meiner Bartkoralle machte auf einmal ein Zweig nicht mehr auf und nach und nach war der Zweig leer. Nach genauem Hinschauen bemerkte ich ,dass sich ein Wurm oder Käfer, das weiß ich ja nicht, einen gang zur Koralle anlegte. Dieser sieht aus wie aus papier . Und so einen Kopf nach dem anderen auffraß. Auch das Wegkratzen dess Ganges hilft nichts. Nächsten Tag ist dieser wieder angelegt.
    Leider habe ich im Lexikon oder hier im Forum noch nichts dazu gefunden.
    WEr ckann dazu was sagen und gibts einen Trick dieses Vieh loszuwerden. Sonst muß ich den ganzen Block entfernen (o du Graus)
    Gruß jim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!