Softwareupdate: Kontrast / Random Mode 2

  • Sehr geehrte User,

    mit der neuen Bedieneinheit-Software V2.2.0 aller programmierbaren Abyzz Pumpen sind zwei Änderungen in der Bedienung erfolgt:

    - Der Kontrast des LCD´s lässt sich nun im Menü durch gleichzeitiges Drücken von "Start/Stop" und "hoch" bzw. "runter" über einen weiten Bereich einstellen. Diese Funktion funktioniert nur bei Pumpen ab Auslieferungswoche 51/2011, da auch in der Hardware eine Aktualisierung erfolgt ist. Diese kann auf Wunsch nachgerüstet werden.

    - Es ist zusätzlich zu den bereits vorhandenen Modi ein weiterer Zufallsmodus "Random 2" verfügbar. In diesem Modus wird, wie beim ACS, lediglich der Minimal- und Maximalwert eingegeben. Der zeitliche Wechsel zu einem neuen Sollwert findet ebenfalls zufällig zwischen 0 und 650 Sekunden statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!