Nano - LED-Beleuchtung - 50W

  • Hallo :wink,


    soweit ich weiß, haben wir noch keine Bilder einer LED-Beleuchtung für sehr kleine Aquarien eingestellt.
    Da wir jedoch mal wieder ein solch schönes Exemplar gefertigt haben, holen wir dies nun nach.




    Interessant ist hieran vor allem die Lichtfarbe.
    Diese ist, wie bei den neuen aquaBar Beleuchtungen, reefBlue.
    Damit ist der Fluoreszenzeffekt der Korallen stärker als mit der Lichtfarbe reefWhite.



    Die Abmessungen der Beleuchtung sind 35cm x 35cm und sie besitzt zwei Mondlichter.




    Viele Grüße,
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von aquaLEDs.de ()

  • hallo,


    Sieht richtig gut aus. Die Lampe soll laut Eurer Internetseite **** kosten ist das richtig? Edit: Bitte Keine Preisangaben. Gruß Corinna
    Ist das dann mit oder orhne Dimmung?
    Suche eine LED-Leuchte für meinen 40er Würfel. Könnt ihe mir da was empfehlen und einen Preis sagen?


    mfg
    Jens

  • Hallo Jens,


    vielen Dank.
    Die aquaPad Beleuchtungen werden immer mit Dimmbox ausgeliefert und sind somit dimmbar.
    Hierfür werden ein Kabel zum Anschluss an einen Aquariencomputer und ein Instant-On-Stecker mitgeliefert.
    Der Instant-On-Stecker sorgt dafür, dass die LED-Beleuchtung konstant mit 100% ihrer Leuchtkraft leuchtet.


    Da jedoch nicht jeder einen Aquariencomputer hat, haben wir noch eine preiswerte Alternative entwickelt – den Dimmcontroller.
    Dieser Dimmcontroller hat drei verschiedene Schalter zum einstellen der Zeiten zum aufdimmen, 100% an sein und zum abdimmen.
    Das integrierte Mondlicht wird sichtbar, sobald die Beleuchtung herunter gedimmt ist und noch mit Strom versorgt wird.
    zum Dimmcontroller


    Schreibe uns doch bitte eine Mail an info@aquaLEDs.de, dann werden wir Dir ein passendes Angebot zusammenstellen.


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Hallo,


    eine weiß pulverbeschichtete aquaPAD50 mit den Abmessungen von 37 x 37 cm.






    Wir können alle aquaPAD-LED-Beleuchtungen anstatt Aluminiumeloxiert auch in allen RAL-Farbtönen pulverbeschichtet ausliefern.


    Viele Grüße,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!