Pause bei Atoll Riff deko

  • Hallo zusammen


    wie schon erwähnt geht es nun dem Endspurt entgegen und wir bereiten uns auf den Einbau der Deko in der Schweiz vor. (80.000l Aqua)


    Das bedeutet wir machen eine Produktionspause vom 24.10 bis zum 15.11.2011


    Sämtliche Bestellungen die in Artbeit sind, bzw. die zugesagt wurden, werden natürlich fertig gestellt und ausgeliefert.


    Ich bitte um Verständnis und möchte den jetzigen Ausnahmezustand als Entschuldigung angeben.
    Donnerstag /Freitag war ich in Rumänien, (da kommt auch noch was Großes auf uns zu) und gestern Abend bin ich gegen 22.00 zurück aus der Schweiz. Das waren mal eben 5700km mit Flugzeug und Auto innnerhalb von 3 Tagen. Es ist also wirklich eng hier, =)


    Anfragen usw. werden natürlich weiter bearbeitet


    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!