Red Sea in Duisburg auf der Zierfisch

  • Hallo,


    Red Sea ist mit eigenem Stand auch auf der kommenden Zierfisch und Aquarium in Duisburg. Wir zeigen alle neuen Produkte und haben auch ein paar Angebote dabei. Gerne stehe ich natürlich für alle Fragen rund um das Reef Care Programm zur Verfügung. Wer gerne die neuen Wassertests ausprobieren möchte sollte eine Wasserprobe mitbringen.
    Ich freue mich auf jeden Besucher.


    Grüße


    Georg

  • hallo,


    nein die S-MAX können wir noch nicht zeigen. ich selbst werde es in 2 wochen das erste mal auf einer fachmesse sehen und dann ausführlich berichten. an becken werden wir 1x130 und 1x 250 zeigen.


    grüße


    georg

  • hallo,


    kleines update. die becken stehen schon und laufen gerade ein. sehr wahrscheinlich gibt es auch ein verkaufsbecken mit einigen korallen. morgen kann ich dazu mehr sagen. übrigends steht unser stand direkt neben dem stand der meerwasserfreunde also quasi das zentrum der meerwasseraquaristik auf der zajac messe :winking_face:


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!