Neue Systeme?!

  • Hallo,


    ich war heute in einem Aquaristik Fachgeschäft mit großer Red Sea Abteilung. Auf meine Frage, ob Sie was zum S 500 wissen, antwortete der Verkäufer, dass das 500er so wie es auf der Interzoo stand wohl nicht kommen wird.


    Sondern Ende des Jahres gleich 3 neue Becken rauskommen.


    Ein 400Liter, ein 500Liter und ein 600Liter Becken. Welche in Ausstattung und allem dem S-Serie 500er ähneln sollen.


    Was ist da dran?



    Mfg Mathes

  • Ach man,


    das heisst aber für mich, das ich definitiv noch warten werde. Und das RSM 250 ein wenig auf Eis lege. 400 Liter würden mich schon sehr reizen.


    @ Georg


    tritt deinen CHefs mal ein bisschen auf die Füße. Für ein paar mehr Infos...



    Mfg Mathes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!