Erfahrungsbericht Stonogobiops yasha

  • Hallo,


    hat jemand einen Link oder auch hier einen ausführlichen Bericht über Stonogobiops yasha. Im Internet findet man wirklich sehr wenig....


    Schon mal vielen Dank


    Nils

  • Hallo,


    ich habe mich ja über die Grundsachen informiert(Meerwasserlexikon) Jedoch finde ich das zu wenig.


    Ich möchte wissen:


    -Fütterung
    -Tipps und Tricks zur Haltung
    -und was ihr für Erfahrungen gemacht habt
    -Steinaufbauten und Sandhöhe



    Vielen Dank


    Nils

  • Das einzige Problem ist das sie genug Futter ab bekommen und wie man Grundeln und Krebs am Anfang zusammen bekommt. Die gehen nämlich schnell im AQ verschieden Wege wenn sie eingesetzt werden. Lars hat ja schon den richtigen Krebs im Bild gepostet.


    Thema in die richtige Rubrik verschoben :winking_face:

  • Danke für die Antwort, werde mal suchen wo ich diese Grundel finde.
    Hat jemand noch Links zur Haltung?


    Salzige Grüße


    Nils

  • Das Futter, was sie bei mir mit Abstand am besten angenommen haben war rotes Flockenfutter von Nutrafin. Auch bei normalem Flockenfutter haben sie sich ganz gezielt die roten Flocken herausgesucht. Cyclops Eeze wurde auch gerne genommen. An Artemia sind sie nicht rangegangen! An gefrorene Mysis schon, aber bei weitem nicht so gut wie an Flocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!