"Belag" auf dem Lebendgestein

  • Hi,


    habe seit dem 26.04.11 das Lebengestein in meinem Aquarium.Und heute sind mir diese Rötlichen Stellen am Stein aufgefallen.Habe schon im Internet nachgelesen aber leider nichts gefunden.Könnte mir vielleicht jemand sagen was das sein kann,und woher das kommt?


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Grüße,
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha27
    habe seit dem 26.04.11 das Lebengestein in meinem Aquarium.Und heute sind mir diese Rötlichen Stellen am Stein aufgefallen.Habe schon im Internet nachgelesen aber leider nichts gefunden.Könnte mir vielleicht jemand sagen was das sein kann,und woher das kommt?


    hi sascha,


    nun, jedes gute buch über meeresaquaristik gibt da auskunft. :winking_face:


    wer nur versucht, sich übers netz zu informieren, hats doppelt so schwer :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!