Wo ist Herbert ?

  • Hallo Forum,


    kann mir jemand sagen, was mit Herbert Mechtler passiert ist? Er schrieb mir mal, dass er sich nun selbst finden wolle und seither finde ich ihn gar nicht mehr. Geht es ihm gut, oder ist er verschollen?

  • Hallo,
    ich habe mal gelesen, daß er aus privaten Gründen die Meerwasseraquaristik (vorübergehend) aufgegeben hat.

  • Hallo,


    danke !


    Ja, von privaten "Geschichten" hat er mir auch etwas gesagt, aber deshalb hätte er ja ruhig im Forum bleiben können. Ich bin ja aus ähnlichen Gründen dem Forum fern geblieben, aber der Kontakt zu verschiedenen Leuten im Forum war trotzdem latent vorhanden.
    Immerhin bin ich damals extra von Düsseldorf nach Wien geflogen, um Geri und ihn zu besuchen. Es war schön und wir hatten viel Spaß und nun...... :angry_face:
    Für Manche war er ein komischer Kauz, aber gerade das machte ihn irgendwie interessant.
    Schade.......

  • Hi Flossi!
    Leider ist Herbert in den Glauben der .......... übergetreten. Die laufen mit rauchenden Töpfen in der Wohnung von Ecke zu Ecke um irgendetwas auszuräuchern. Denke die heißen Feng shui oder so ähnlich. :smiling_face:
    Als ich ihn das letzte mal hörte erschien er mir sehr glücklich und ich denke das ist für ihn das Wichtigste, nachdem er schon irgendwie schlecht aussah.


    Gruß Quasti

  • Hallo Quasti,


    ich habe es fast geahnt. Er sprach dann immer von seiner asiatischen Liebe und das er die Welt jetzt mit anderen Augen sieht.....
    Hauptsache er ist glücklich und holt sich kein SARS :))


    Flossi

  • Hallo Torsten


    Mein letzter Wissenstand ist ähnlich wie beschrieben. Liebe zu Feng Shui oder so.
    Dann noch eine Frau kennen gelernt, Becken verkauf und weiter nichts mehr gehört. Hatte sich aber bei mir vor ca. gut einem Jahr ganz nett verabschiedet.


    Denke und hoffe es geht ihm gut.
    Man wird aber sicher auch irgendwann mal was von ihm hören. Das ist immer so :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!