BK Supermarine 200 intern

  • Hallo Herr Jansen,



    ich fühle mich dazu verpflichtet Ihnen und Ihrer Firma ein großes Lob auszusprechen!



    Ich habe schon sehr viele Abschäumer ausprobiert und hatte bis zuletzt an meinem 700l Becken einen Cyclon AS 1500 von Zinn.
    Dieser Abschäumer konnte aus meinem Becken nichts mehr *rausholen*... der Topf blieb leer ( auch nach mehrern Tagen )
    Das Aquarienwasser war oft trüb und meine Werte schossen in die Höhe...
    Nach langem überlegen, hatte ich mich entschlossen ( nach telefonischer Beratung ) einer Ihrer Geräte zu kaufen...es sollte der Supermarines 200intern werden.
    Die Verarbeitung dieses Abschäumers ist unschlagbar...das Gerät ist aus schweren Plexiglas und man(n) hat was in der Hand :winking_face:
    Die Pumpe ist sehr massiv und robust...
    Der Supermarine läuft jetzt ca. eine Woche und mein Becken sah noch nie so klasse aus wie jetzt! Das Wasser ist kristallklar ( keine Schwebstoffe ) und alle Korallen sind geöffnet...



    Nach 19h

    Nach 3 Tagen

    Ich hätte schon viel eher einer Ihrer Produkte kaufen sollen, dass hätte mir viel Ärger und Geld gespart!


    Also nochmal vielen Dank ( auch für die nette Beratung )


    Ich bin absolut zufrieden...


    MfG


    Knüpfer

  • Hallo Herr Knüpfer...


    vielen Dank für diesen positiven Bericht, unsere Produkte betreffend. Und bevor jetzt die Spekulationen wieder ins Kraut schießen : Nix mit "Kölner Klüngel"... der werte Herr Knüpfer hat einen gebrauchten BK Supermarines in Ebay ersteigert und hat sich vorher lediglich über die Einstellung des BK´s, mit uns unterhalten.
    Auch das gehört zu unserem Kundenservice, bei Second-Hand-Waren, die Kunden fachgerecht zu beraten.


    Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, was mal wieder klar belegt : .. BK-Kunden sind in der Regel keine Erstkäufer, sondern haben mehrere Produkte "durch" bis sie Kunden unseres Hauses werden.


    In diesem Sinne.... Klaus Jansen


    PS... Herr Knüpfer ist mit dem Gerät so zufrieden, dass er sich gleich eine RD3 Speedy Förderpumpe bestellt hat.. :thup

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!