Max owner club

  • hallo,


    hier noch ein link zum Max owner club:


    MAX CLUB


    hier gibt es jede menge tipps und einrichtungsvorschläge rund ums max 130 und 250. im deutschsprachigem raum gibt es leider noch nichts in der art.


    grüße
    georg

  • hallo,


    sorry für das späte feedback aber die gebühren für internet im ausland sind echt hammer.
    der max owner club ist privat organisiert. evtl. eine anregung für deutschland?? aktuell sieht es so aus das mit der registrierung vor allem sichergestellt ist das man bei reklamationen sofort weiß um welches becken es sich handelt und das man immer aktuelle informationen zum max bekommt.


    grüße


    georg

  • Hallo,


    danke für die Antwort! Wofür benötige ich den Usernamen + Passwort, welches ich per email von redsea bekommen habe?


    Übrigens habe ich dich letzte Woche wegen den Pumpen (siehe email) angerufen!

  • hallo,


    richtig zum tragen kommt die regestrierung erst mit der neuen website im july. es werden dann z. b. auch rabatte angeboten für bestimmte produkte und ähnliche aktionen.
    mail habe ich bekommen. bitte schick mir auf jeden fall schon mal deine adresse und teile mir mit welche pumpen bei dir verwendet werden. am besten kurz typenschild ablesen. ich kümmer mich am montag darum.


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!