Microbelift in Russland

  • Hallo,


    da ich schon viel gutes von den Microbelift artikeln gehoert habe wollte ich fragen,
    ob Ihr in russland auchg vertreten seit?


    MfG


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo Martin,


    gute Frage - da würde ich Dich bitten mal bei Microbe-Lift Europe in Nürnberg anzufragen:


    Ecological Europe / Representative Microbe-Lift Europe – Frankenstraße 3 – D-90552 Röthenbach
    Fon: +49(0)911/506468-0 - Fax: +49(0)911/506468-29 - E-Mail: mail@microbelift-europe.com – Web: http://www.ecologicaleurope.com


    Ich mache ja nur den Großhandel mit Microbe-Lift in meinem Gebiet, neben anderen Herstellern wie DT's Plankton, NYOS etc. und supporte die Jungs halt ein wenig, weil ich deren Produkte schätze und sie zu meinem Portfolio an Produkten und zu meinen natürlichen Aquariensystemen gut passen und sich ideal ergänzen.


    Liebe Grüße
    Sudad


    reefcare.de / Microbe-Lift Support Germany

  • Hallo Sudad,


    Danke fuer Deine Antwort,


    Dann schreibe ich gleich mal nach Nuernberg :thup


    Viele gruesse aus Sibirien :ylol


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!