LPS - aber welche??

  • Hallo, alle zusammen!
    In meinem abzubauenden Riffbecken habe ich eine LPS, von der ich eigentlich nie so richtig wußte, welche Art es ist. Ursprünglich gekauft als Favites zeigt sie aber während des ganzen Tages fast 10 cm Kampftentakel und zwar nicht wenige ( s. Bild ). Weiß jemand um welche Spezies es sich handelt?

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • ich hätte jetzt auch spontan auf Favia oder Favites getippt, welche genau kann ich aber nicht sagen.


    Meine grüne Favia macht das mit den Kampftentakeln auch ab und an.

    Gruß aus dem Bergischen
    Adi


    "the sum of human intelligence is constant"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!