Bubble King Supermarines 250 internal Modell 2011

  • Hallo Werner...


    .. die Modellreihe "Supermarines" 2011 unterscheidet sich nicht vom Modell 2010. Die Performance und Alltagstauglichkeit hat sich bestens bewährt, so dass keinerlei Updates nötig waren.


    MFG.. Klaus

  • Hi Werner...


    .. ach so..okay, ist möglicherweise etwas verwirrend. Da hast Du Recht...


    Die komplette Supermarines Serie und die Minis 160-180-200 werden unverändert gebaut. Da gibt es nichts zu verbessern....


    Updates wurden an den Modellen BK Deluxe 200 intern und extern sowie 650 intern und extern, durchgeführt. Diese Modelle waren/sind eh zum Jahresende ausverkauft gewesen und so haben wir einige Änderungen am Design, durchgeführt. Pumpenseitig hat sich auch nichts geändert, außer dass alle Abschäumer- Dragons seit gut einem Jahr mit einer neuen Achse ausgestattet sind, die nicht mehr brechen können. Gebrochene Achsen seitdem : 0,0 % So sollte es sein...


    Für die Supermarines und BK Deluxe sind in Kürze gegen Aufpreis, auch regelbare DC-Motoren verfügbar. Die Testreihen sind abgeschlossen.


    MFG .. Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!