Macke an Lederkoralle

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gerade eben in mein Becken geschaut, und meine Lederkoralle mal nen bisschen näher
    betrachtet, und anders hin gestellt, und dabei habe ich diese Macke am Stamm entdeckt.


    Die Koralle steht meiner Meinung nach sehr gut, ist offen, und zeigt sonst auch keine
    Merkwürdigen Dinge, bis auf die Macke wie auf dem Bild hoffentlich zu erkennen.


    Das Becken steht so in der Form jetzt eine Woche, die Koralle selbst habe ich ca. 1 Jahr.
    Das Becken wurde aus meinem kleinen laufenden Becken aufgebaut, mit frischem Lebendgestein, eingefahrenem Sand, und eingefahrenem Wasser.
    Es ist die "große" Lederkoralle auf der rechten Seite.
    Alle anderen Korallen stehen gut, und sind geöffnet, wie die Lederkoralle ja auch.


    Hoffentlich kann mir einer helfen, und sagen das es nix schlimmes ist :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Danke vorab


    Mfg


    Philipp

  • Hi,


    da würde ich mir (noch) nicht so Gedanken machen. Meine Lederkoralle hat auch manchmal kleine Stellen, die sind bisher immer von alleine verschwunden. Ich würde das erstmal beobachten und nicht gleich das Becken auf der Suche nach bösen Fressfeinden auseinanderbauen.


    Da finde ich den Heizstab an der Frontscheibe viel störender :winking_face:


    Grüsse


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!