• Hallo, alle zusammen!
    Eine Besonderheit, die mir bei meinen H. erectus im Vergleich zu anderen Arten aufgefallen ist wollte ich hier ´mal schildern: Sie scheinen einen besonderen Bezug zu felsigen Strukturen zu haben. Wenn sich meine H. subelongatus oder H. barbouri zwar auch gelegentlich unter einem Felsvorsprung aufhalten, dann sind die erectus häufig die ganze Nacht und einen Großteil des Tages unter steinigen Strukturen versteckt. Dementsprechend sind sie auch noch schlechtere Schwimmer als Seepferde im Allgemeinen. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von muschelschubser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!