• Hallo, kann mir evtl. jemand sagen um was es sich auf dem foto handelt?
    Ich habe davon mehrere im becken, alle aufm boden.
    Hab auch schon im Lex. geschaut aber nix gefunden.


    Bin für jeden Tipp dankbar!



    MfG Michael K.



    Edit: ich mein natürlich die kleine anemone? in der mitte des bildes.

  • Das ging ja mal schnell. Super danke!!!!!!!


    Ja, das ist dann wohl eine Corynactis sp. 01.


    Nun steht aber im Lex. das sie sich von Artemia, Cyclops, Lobstereier, Mysis ernährt. Ausser Artemia ab und zu gibt es den rest bei mir eher sehr selten. Auch steht im Lex. das es ein Expertentier ist....Experte bin ich ganz sicher nicht :winking_face:



    Ich denke mal ich hab einfach GLÜCK das die sich bei mir vermehren, ich habe an mehreren stellen im sand u auf den steinen welche sitzen.


    Danke nochmal für die schnelle Antwort.



    MfG Michael K.

    AquaMedic AquaSun LED 150W ,3xTunzeNANO6045,BK 160,EheimCompact5000+,20Watt UV,Ozon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!