Wirds denn halten?

  • Guten Abend,

    Thomas: Ich denke Du meinst schon das richtige Aquarium. 3000€ war seine Mindestvorstellung. Der Verkäufer ist ein wenig enttäuscht, aber sehr fair. Er hilft mir sogar beim Abbau und Verladen des Teils.

    Gruß Chris

  • Guten Abend,

    will mal kurz vom Thema dieses Threads abweichen. Was für eine Stärke des Plexiglases würdet ihr als Zwischenlage zwischen LS und Aquariumboden wählen? Es werden letztendlich wieder um die 100kg verbaut werden.

    Gruß Chris

  • Hi Chris,
    ich würde keine Plexglasplatten reinlegen. Ich habe mir passende Stücke in Höhe dess geplanten Bodengrundes von einem Kunstoff-Drainagerohr geschnitten. So liegt das LS und Dekoration nicht im Boden, sondern in Höhe dess Bodengrundes und dieser wird optimal unterströmt.
    Diese Rohre gibts im Baumarkt für wenig Euro.
    GRuß jim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!