Special Blend - Neue Flasche verfärbt

  • Hallo,
    ich habe mir neulich die Produkte bestellt, und wollte morgen mit der Anwendung von Special Blend beginnen.
    Ich habe heute Abend den karton geöffnet und bei Entnahme der Flasche festgestellt, dass diese zur hälfte rötlich gefärbt ist.
    Zuerst dachte ich die flasche sei lang gelegen und es hätte sich was abgesetzt. Aber schütteln bringt nix. Ist das normal? Kann ich es morgen früh anwenden?
    Auf der Flasche sthet: LOT# 10C03-5


    Danke

  • Ist völlig normal.
    Es handelt sich um eine Nährlösung die von innen an der Flaschenwand aufgebracht ist und
    die "Jungens" am Leben hält!

  • Richtig! Dies ist ein Nährstoffstreifen, der die Bakterien ernährt. Dieser ist patentiert und der Grund, warum Microbe-Lift seine Bakterien lebendig anbieten kann und nicht nur in Sporenform wie viele seiner Mitbewerber. :smiling_face:


    LG.
    Sudad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!