Wie kommt sie da rein??

  • Hallo, alle zuisammen!
    Seit kurzem finde ich andauernd dasselbe elongatus-Weibchen im Technikschacht. Der Schacht in rundherum mit der Rück- und seitenwand verklebt. Am Überlaufkamm ist ein ca. 5 cm hoher Filterschwamm angebracht, der die gesamte Vorderseite des Schachts abdeckt. Ich habe keine Ahnung, wie sie in den Schacht kommt. Hat jemand eine Idee, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Irgendetwas übersehe ich...

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hi,


    Beamtechnik :winking_face: Nee im Ernst, ich kann auch nichts sehen wo sie durch kommen könnte, sehr merkwürdig.


    Gruß
    Benjamin

  • Hier ein Bild des Schachtes während des Aufbaus. Es gibt da keine Lücken zwischen Schacht und Wand, wo sie durchpassen würde. Aber irgendwie schafft sie´s doch...

    Bilder

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original von Ben Kimmich sieht eigentlich einbruchsicher aus.


    Vielleicht hat sie ja einen Nachschlüssel??

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!