Aqua-Medic NanoProp 5000

  • Hallo,


    ich habe einige Fragen bezüglich der neuen Aqua-Medic NanoProp 5000. Im Internet wird mehrfach beschrieben das die Pumpe in Kombination mit der Pumpensteuerung PropControl pulsierend betrieben werden kann und somit eine wechselnde Strömungen erzeugt.


    z.B. Hier
    http://www.coral-garden.de/Pum…-NanoProp-5000::1973.html


    Ich sehe aber nirgends den ProbControl einzeln aufgeführt. Die Aqua-Medic Ocean Prop 15000 wird standardmäßig mit diesem Controller ausgeliefert.


    Ist dieser Controller der gleiche ?, Was kostet dieser? Wann verfügbar ? Können zwei Pumpen mit einem Controller angesteuert werden ?


    Danke


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!