Royal Exclusiv- perfekter Kundenservice!

  • Hallo,


    vor Kurzem habe ich an meinem 4 Jahre alten Mini Bubble King 180 einen kleinen Bruch in der Kabelisolierung entdeckt. Daraufhin habe ich hier letzte Woche Klaus Jansen eine PN geschrieben, was man da machen könne. Er sagte mir sofort zu, mir kostenlos einen neuen Motorblock zu schicken! Da entschied ich mich, den Mini gleich noch auf Generation 2 umbauen zu lassen- hierfür hat mir Klaus Jansen einen Sonderpreis von 100€ statt 280€ angeboten. So bin ich gestern mit dem Abschäumer nach Köln gefahren und habe ihn 5 Stunden später umgebaut wieder mitnehmen können.


    Nun habe ich für gerade 100€ quasi einen ganz neuen Abschäumer bekommen, der nach meinem Empfinden etwa 50% leiser ist als vorher und doppelt so viel abschäumt (was vielleicht auch daran liegt, dass gestern kein Abschäumer im Becken war- das muss ich noch weiter beobachten).


    So einen kulanten und kundenorientierten Service habe ich bisher noch nicht erlebt- und das an einem 4 Jahre alten Produkt!


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Klaus Jansen! :wink


    Grüße
    Kai

  • ...komisch, ich mache definitiv irgendwas falsch! Ich bekomme nämlich nichtmal eine Antwort, egal ob per Mail oder unter "Kontakt" auf der Internetseite und auch (fast) egal, wie oft ich's versuche. PN kann ja wohl nicht die normale Kommunikationsform sein (oder doch?).
    Bin ich ein Schelm, weil ich jetzt böses dabei denke!? :grinning_squinting_face:


    Besten Gruß,
    Ben

  • Hallo Klaus,


    das werde ich sehr gerne machen! :smiling_face: Sind nur wenige Kilometer. Bis Ende der Woche bin ich zwar geschäftlich unterwegs, aber danach sieht's wieder nach ein paar Tagen in der Heimat aus. Und sollte sich evtl. ein Problem mit dem Kontaktformular im I-Net herausstellen, umso besser. Als Mailadresse hatte ich übrigens bisher support@royal-exclusiv.de genutzt. Na egal...
    Jedenfalls bin ich nicht der Typ, der nicht genauso in aller Form und Öffentlichkeit die Sache wieder richtig stellt wenn er im Unrecht lag, wie er hier im Thread, herumstichelt - keine Sorge! Dafür ist mir berufsbedingt die Notwendigkeit und vorallem Fragilität eines guten Rufs, viel zu bewußt.


    Grüße und bis bald!
    Ben

  • Hi Ben,


    wir wissen dass es ein Weiterleitungsproblem zwischen unserem Server (Microsoft) und unseren Firmen PC´s gibt (Apples) Es war auch schon mehrfach unser IT-Servicepartner zur Kontrolle hier.... der hat aber nichts feststellen können, bis er beim letzten Mal was gefunden hat. (1500 ungelesene Emails aus den letzten 24 Monaten.
    Wir arbeiten an dem Problem. Die Adresse, die immer geht : verkauf@royal-exclusiv.de


    Grüße aus Köln... Klaus

  • Hallo,


    nun schäumt der Abschäumer nach dem Umbau seit 4 Tagen in meinem Becken und hier mal ein Foto von dem Abschäumergebnis.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mein Becken seit 4 Monaten mit Zeovit betreibe und auch nur 6 Fische im Becken habe. Es gibt also nicht alllzu viel abzuschäumen.


    Umso mehr bin ich von dem Ergebnis überrascht. Der Abschäumer ist genauso eingestellt wie vor dem Umbau- Wasserstand bis zur Markierung. Aber die Menge, die er in den letzten 4 Tagen rausgeholt hat, kam vorher nicht in einem Monat zusammen. Er schäumt jetzt allerdings auch deutlich nasser ab. Ich werde ihn jetzt mal etwas trockener einstellen.


    Fazit: Ich hätte den Umbau schon viel eher machen lassen sollen! :thup


    Grüße
    Kai

  • So, heute war's dann soweit.


    Unangemeldet stand ich bei Klaus Jansen in der Tür und habe erstmal erzählt, was ich will (und nicht, wer ich bin :smiling_face_with_sunglasses: ) Es wurde ledigllich noch kurz ein Telefonat beendet und dann ging's los. Und ich meine wirklich kurz! Ich erwähne das deshalb, weil ich auch schonmal bei einem Händler zum vereinbarten Termin zur Abholung aufgetaucht bin und mit den Worten "schau dir mal das Becken an" fast eine Stunde "geparkt" wurde...


    Danach ging es durch die Fertigung, fix die Druckluft in einer Fräse abgestellt, die der Stift mal wieder offen gelassen hat :face_with_tongue: , Treppe rauf zum Hr. Sachert und gefragt, ob noch ein 5000er Laufrad da ist. Es war keins mehr da!
    :winking_face_with_tongue: :loudly_crying_face:
    "Aber ich kann schnell eins machen!" Sagt's und greift während dessen schon zu Teilen und Werkzeug, um die Laufeinheit zusammen zu pressen. Und zwar ohne, dass Cheffe ihm erst gesagt hat, er soll doch mal eins machen...!


    Also mein Fazit: Für alle Leute bei RE, die ich kennengelernt habe, ist Kundenservice ganz offensichtlich eine Selbstverständlichkeit! Um das klar zu machen, habe ich auch die scheinbaren Nebensächlichkeiten beschrieben. Hier wird nicht gequatscht und palavert, kein "komm'se in zwei Wochen nochmal", sondern hier wird gemacht! :thup


    Viele Grüße,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!