AM Oceanrunner 1200 Problem

  • Hallo,


    ich habe heute einen aqua medic oceanrunner 1200 erhalten.
    nach erstmaligen benutzen ist mir aufgefallen das der OR sehr laut rattert. also kein brummen oder vibrieren sondern ein rattern.
    es hört sich ein bisschen so an wie bei den aussenfilter aus demm süßwasserbereich, wenn luft im filter ist.


    ist dort schon der läufer defekt oder gibt sich das noch?
    er läuft jetzt zirka 8 stunden, es hat sich aber noch nicht verbessert.


    mit freundlichen grüßen und schonmal danke.


    michael gissler

  • HI,


    also ich habe jetzt über das F.A.Q- system über die interneseite von AM kontakt aufgenommen und haben mir innerhalb von einer halben stune einen neuen läufer zugesprochen.


    das nenne ich klasse! :smiling_face:


    mfg


    michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!