2 verschiedene Grundelarten in meinem Beckem möglich ???

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit 3 Jahren 2 dieser Schmuckgrundeln im Becken. Sie sind zwar nicht die Schönsten, jedoch immer lustig anzusehen.
    Da diese Art jedoch so gut wie nie den Boden durchkaut, würde ich mir gerne (falls es geht) ein Paar Puellaris hinzusetzen.
    Hat jemand bereits eine solche Kombination im Becken gehabt oder hat Kenntnisse ob dies gut gehen kann?
    Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.


    Gruß
    Uwe

    Berliner System, Cyclon AS 1000 als Innenabschäumer, Giesemann Moonlight 2.x 150 W HQI, 4 x 80 W T5, 3 Tunze Stream mit Multicontroller

    Einmal editiert, zuletzt von robby ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!