Sulu Seenadeln

  • Hallo zusammen,


    kennt sich jemand von euch mit Sulu-Seenadeln aus?
    Ich habe zwei dieser wunderschönen Tiere und fütter sie mit Tiggerpods und Salzwasserflöhen.
    Nun meine Frage, kann ich sie auch mit Süsswasserflöhen zwischendurch füttern? Oder würde es ihnen schaden. Gerade im Winter ist es ja schwer so viel Lebendfütter selber zu züchten, und ich will sie möglichst optimal versorgen damit sie evtl. mal Nachwuchs bekommen. Gibt es gute Anreicherungsmittel welche ich benutzen kann?


    Gruss Sascha

  • Hallo,
    ja Artemia nehmen sie bei mir auch nicht noch nichtmal lebende.
    Aber habe gerade gefrorene Cops gefüttert zusammen mit ein paar lebenden und sie fressen auch die gefrorenen.
    Woran kann man eigendlich erkennen ob man zwei Männchen oder zwei Weibchwn hat, gibt es ein bestimmtes verhalten unter Gleichgeschlechtlichen?
    Meine schwimmen meistens zusammen durchs Becken und "nicken" sich hin und wieder an, dabei krümmen sie beide in der selben weise den Schwanz.
    Ich weiß nicht ob das drohungen sind, oder Balzen sie?


    Gruss Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!