Seitenwaende + Riffpfeiler - vielen Dank

  • Hallo Norbert,


    ich möchte mich nochmal auf diesem Weg für Deine sehr passgenauen Seitenwände und den Riffpfeiler bedanken, sowie der sehr schnellen und unkomplizierten Nachlieferung von den kleinen Seitenstreifen da ich damals zu großzügig gemessen hatte. Mittlerweile habe ich alles seit ca. 4 Monaten im Betrieb und jeder der bei mir war ist von dieser neuen Dekoration begeistert (ich selber natürlich auch).


    Ich würde auf jeden Fall wieder bei Dir bestellen und kann nur jedem empfehlen bei Dir vorbeizuschauen und den Kontakt zu suchen.


    Vielen Dank - Axel

  • Hört sich echt gut an Axel
    aber zeig doch mal her die tollen Dinge :ylol

    Gruß Stephan


    185/60/70 6080 als Rückförderpumpe kein Technikbecken,
    Mini Bubble King 200 VS13 mit RD3 Mini Speedy / extra schmale VS
    2xMaxspect RSX 200W, 2xMaxspect Gyre 350, GHL ProfiLux 4 + Doser 4, Grotech 3NG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!