Welche Mini Red Dragon?

  • Hallo Klaus,


    ich plane eventuell im Frühjahr nächsten Jahres die Anschaffung eines Kühlgerätes, welches ich auf meinem Balkon plazieren möchte. Da ich bereits die MiniRedDragon 3500 als Rückförderpumpe im Einsatz habe, und ich sehr gut mit der Pumpe zufrieden bin, würde ich dann auch diese Pumpe für den Kühler verwenden. Die Pumpe würde bei mir im Filterbecken stehen und die Entfernung zwischen Pumpe und Kühler auf dem Balkon wäre ca. 3 m hin und 3 m zurück. Da die Kühler ja mit einer relativ geringen Durchflussrate betrieben werden sollen bin ich am überlegen welche Pumpe für meinen Zweck am besten wäre. Schon mal vielen Dank für Deine Antwort :winking_face:


    VG
    Uwe

  • in dem fall die kleinste (2500er), lässt sich bei bedarf durch tausch der läufergruppe ja noch aufrüsten. da sie ja aber keine höhe machen muß sondern hauptsächlich gerade dürfe die ja locker ausreichen.


    alternativ auf die kleinen regelbaren warten (frühjahr 2010)

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von ocean3012 ()

  • Ok, dann weiß ich da erst mal bescheid. Welche kleinen regelbaren kommen den von RE im Frühjahr auf den Markt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!