UV-Klärer

  • Hallo Klaus,


    ich hatte mal auf Eurer HP geschaut. Ist das korrekt, daß der neue UV-Klärer ab Jan. 2010 verfügbar ist?


    Viele Grüsse
    Uwe :wink

  • Hallo Klaus,


    so wie ich das erkennen kann, hat dieser neue UV-Klärer kein seperates Vorschaltgerät, oder? Ich frage nur, weil die Teile immer so extrem warm werden und wenn die dann im Aqua-Unterschrank sind, heizen die das Wasser extrem auf. Extern wäre besser........


    VG
    Uwe

  • Hi Uwe...


    der UV-Klärer hat eine Leistung von 11 Watt. Das Vorschaltgerät entwickelt so wenig Hitze, dass man dieses problemlos in den Body der Klärers integrieren kann.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!