Fisch u. Reptil 2009

  • Hallo zusammen,


    vom 05. - 06. Dez. 2009 werde ich persönlich auf der Fisch u. Reptil 2009 in Sindelfingen am Stand von Microbe-Lift Germany anwesend sein.


    Wer schon immer mal Lust dazu hatte, mich zum Thema Microbe-Lift, Bakterien, Korallenfütterung und DSB richtig auszufragen, kann dies nun endlich tun. :grinning_squinting_face:


    Werde volle zwei Tage lang für Euch da sein. :wink


    Daneben werde ich auch auf Nachfrage vieler Aquarianer einen Vortrag zum Thema "Bakterien im Riffaquarium" halten. :thup


    Liebe Grüße
    Euer Sudad


    reefcare / Microbe-Lift Germany Support

  • Hallo zusammen,


    leider werde ich aus beruflichen Gründen nur am Sonntag, den 06.12.2009, persönlich auf der Fisch u. Reptil 2009 in Sindelfingen am Stand von Microbe-Lift Germany anwesend sein.


    Hoffe auf Euer Verständnis.


    Liebe Grüße
    Euer Sudad


    reefcare / Microbe-Lift Germany Support

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!