SP 3000 läuft auf einmal falsch herum !!!!!

  • Hallo


    habe gerade das Problem, dass meine SP 3000 (gekauft am 12.08.09)
    auf einmal in die verkehrte Richtung läuft!!



    Bitte schnellstens um Hilfe.


    MfG
    Mirko

  • Hallo,


    dann ist der Motor defekt und muss getauscht werden. Am besten den Händler kontaktieren. Ich könnte dem einen neuen Motor zuschicken, wenn er sich bei mir meldet. Der Motor st recht einfach zu tauschen und das Ganze geht schneller als Pumpe zum Händler bringen, an uns einschicken und wieder retour. Falls der Händler weit weg ist, am besten eine Mail zu mir in die Firma: gohmann@aqua-medic.de


    MfG
    Stephan Gohmann

  • Hallo,


    ist zwar nicht das Gleiche, aber bei mir hat der Niveaumat(wird der so genannt) - seinen Geist aufgegeben und da ist meines Wissens auch die SP 3000 verbaut.
    Bei mir rührt sich gar nichts mehr und ein Austauschgerät habe ich schon geordert (ich glaube es ist nur das Netzteil).
    Bei mir kommt es somit nicht unbedingt auf schnelle Reperatur an. Der Händler war übers Internet (nocht nicht angeschrieben). Soll ich diesem Fall auch über den Händler oder lieber direkt über Aqua Medic erledigen?
    Das Gerät ist gerade einmal 2 Monate alt.


    Vielen Dank für die Auskunft.


    Gruß,
    Carsten

  • Danke für die flotte Antwort (per eMail an den Support hätte es sicher länger gedauert :winking_face: ).
    Ich werde erst mal sehen ob es das Netzteil war (wenn ich das neue Gerät habe) und mich dann zunächst an den Händler wenden, was der sagt.
    Ansonsten komme ich gern per eMail auf Dich zu.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo Herr Gohmann


    der Ausstauschmotor ist angekommen und sofort verbaut worden.



    Ein ganz grosses Lob an Sie und ihrer Firma Aqua Medic.


    So wünscht man sich einen Kundendienst!!!!!


    Eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung gibt es nicht.


    Ich sage DANKESCHÖN .


    MfG


    Mirko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!