4x24 Watt T5 Beimischung-Was meint ihr???

  • Hallo zusammen :wink


    Ich richte momentan ein neu Meerwasser Aquarium in folgende Masse:60x60x60.Ich werde von Giesemann Aquarienleuchte REFLEXX T5 4x24 Watt zulegen.Nun habe ich mir lange überlegt und möcte diese T5 Röhren bemischen aber binn mir nicht so sicher.Vielleicht habt ihr noch bessere vorschläger oder ist die bemischung in Ordnung.


    2xATI Aquablue special
    1xATI Blue plus
    1xPro color


    oder


    2xATI Aquablue special
    1xPro color
    1x ATI actinic


    Was meint ihr???

  • Zitat

    Original von IngridR
    da du mit der Wattzahl ohnehin im unteren Bereich liegst, würde ich auf die Pro color verzichten, da sie eine geringere Lichtstärke hat.


    hi asail,


    sehe ich auch so.


    und vor allem, eine leistungsstärkere 4 x 24 watt leuchte anschaffen.... :O

  • Hallo zusammen :wink,


    Danke für euren schneller Antwort.Ich habe mit euren Hilfe etwas anderes überlegt.Ich werde 6 x 24 Watt werwenden.


    Aber mit welche Farbmischungen??? :loudly_crying_face:

  • Hallo leute,


    Habe von Joe ein 6x24Watt ATI T5 Sunpower + Dimmbar rein bauen lassen.Alles super schnell geklappt in 2 tage habe ich es bekommen.Die T5 Lampe:


    blue-plus
    aquablue-special
    blue-plus
    aquablue-special
    blue-plus
    aquablue-special


    Noch besser gehst nicht :hop2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!