www.accro-nordsued.de

  • Hi Jim,


    er hat ein Salz auf den Markt gebracht, und das ist neu daran. Das er das schon ewig hat ist mir neu.
    Eines ist aber gleich zu anderen Salzen.....es ist genauso salzig, wenn man dran leckt.
    Toll ist zum Beispiel, das es sich gut auflöst und das es gut vom System angenommen wird. Also ohne negative Nebenwirkungen.


    Was du mit einem Salz von 5,5 kh willst?
    Gute Frage.
    Ist z.B. dein kh aus welchen Gründen auch immer angestiegen, erhöhst du ihn beim Wasserwechsel nicht noch zusätzlich.

  • Hallo,


    wenn der KH-Wert angestiegen ist (als ich denke mal Du meinst über :smiling_face_with_sunglasses: dann wirst Du denn mit einem Salz mit KH 8 bestimmt nicht erhöhen :wink

  • Hi Carsten,


    dann geht es ja nicht darum den Wert zu halten - sondern zu senken.
    So manch einer steuert in seinem Becken einen Wert von 6 an.
    Und dann wäre ein Salz mit einem geringeren kh wohl idealer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!