Veränderungen im Forenteam

  • Liebe User des Meerwasserforums,


    hiermit informieren wir euch darüber, dass Claude Schuhmacher mit dem heutigen Tag aus dem Forenteam ausscheidet.


    Wir bedauern das sehr und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die vielen Jahre, die er diesem Forum und seinen Usern mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.


    Claude bleibt unserem Forum als User erhalten und wir hoffen, dass er neben seinen beruflichen Verpflichtungen und seiner kleinen Familie auch noch die Zeit findet, hier ab und zu rein zuschauen.


    Viele Grüße,
    Das Forenteam und der Vorstand von Marubis

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!