Neue günstige Kegelabschäumer

  • Tolles Thema !


    ... weil Vieles viel zu teuer!


    Also beim eigendlichen Thema - Abschäumer fällt mir auf, dass ähnliche Abschäumer von KZ das dreifache kosten.
    Und jetzt kommts auch mit Aquabee Pumpen !!!! An der Plaste / Acryl würde ich ab einem bestimmten Maß ( müsste man mal schauen) nicht von Unterschieden sprechen ( ähnelt sich doch sehr), die Funktion bestimmt zum großen Teil die super Düse von KZ. Die macht den Preis aber net, weil "nur" 25,- Euro.
    Na gut, bei Made in Cina kann es sich auch schnell mal um einen erlaubten oder auch nicht erlaubten Nachbau handeln.
    Sollte man als Käufer immer beachten.


    @ Sony Made in China, ..... VW baut auch z.B. den Passat in Belgien, der bleibt ja auch Made in Germ. oder !?



    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!