Züchter in der Schweiz

  • Hallo zusammen,


    diese Frage geht an alle... auch nicht Schweizer... gibt ja auch noch das schöne Baden... :ylol


    Wer in der Schweiz züchtet eigentlich Meerwasser Fische und wer hat mit der Nachtzucht Erfahrungen gemacht?


    Ich selbst bin Schweizer und habe mit 15 Jahren, also vor fast 20 Jahren, Amphiprion frenatus gezüchtet (damals was besonderes). War superschwierig an das Plankton zu kommen! Habe dann aus dem Zoo Basel einen Zuchtansatz bekommen...


    Seither habe ich keinen Versuch mehr unternommen! Würde dies gerne ändern und wollte hier mal die Frage stellen! Ich wäre an Erfahrungsaustausch interessiert, sofern ich überhaupt etwas beisteuern kann!


    Rudi aus dem Baselbiet ist mir ein Begriff - kenne ihn aber nicht persönlich... Gibt es noch andere da draussen?


    Ich bin mal gespannt!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!