reefdoser tribel

  • hallo forum
    ich brauch mal eure hilfe in der "sufu" hab ich nix gefunden


    bei meinem reefdoser tribel ist der erste kanal / dosierpumpe defekt die dreht nicht mehr und das kreuz ist gebrochen (bedeutet ja normal pumpe defekt)


    kann ich mir jetzt eine ganz normale dosierpumpe SP1500 kaufen und die als ersatz für die alte im reefdoser einbauen oder sind das ander pumpen im reefdoser ????



    gruß heiko


    und danke schonmal für die antworten

  • Hallo Heiko,


    Aus der Anleitung:


    Zitat

    1. Ausstattung
    Der Reefdoser besteht aus der elektronischen Steuereinheit sowie 2 – 4 Dosierpumpen SP 1500.
    Er wird in 3 Versionen geliefert:


    ...


    Also müsste es gehen. Ansonsten frag doch mal im Herstellerboard unten bei Aqua Medic nach, da wird Dir sich geholfen. :smiling_face:

  • danke für die info


    kann jemand den treahd dorthin verschieben ?!


    will kein doppelpost machen



    danke


    gruß heiko




    _______
    erledigt, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!