Abstimmung zum Aquarium des Monats Mai 2009

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort könnt ihr wieder für das Aquarium des Monats abstimmen.
    Wie ihr seht, gibt es diesmal 2 getrennte Abstimmungen für 2 verschiedene Themenbereiche.


    Und da ich sicher bin, dass entsprechende Fragen kommen, gleich vorab :winking_face:
    Auch ich kann euch nicht mehr sagen, als das, was in den verlinkten Artikeln steht. Ich weiß nicht, ob es dann diesen Monat zwei Gewinner geben oder wie die Gewinnermittlung erfolgen wird.
    Fragen richtet ihr am Besten direkt an Robert Baur von Korallenriff.de


    Hier die Direktlinks zu den Abstimmungen:


    Aquarium des Monats Mai09: Thema Nanoriffe bis 30 Liter
    Aquarium des Monats Mai09: Thema Spezialaquarien


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!