Supermarin 250 kleben?

  • Hallo Klaus,
    ich hab den oben genannten Abschäumer, und hab ihn nach nem halben Jahr zum ersten mal gereinigt. Dabei hat sich beim abziehen des Silikonschlauchs der die Pumpe mit dem Abschäumer verbindet leider nicht der Schlauch sondern das Rohr welches im Abschäumer festgeklebt ist gelöst. Ich hab das Rohr wieder reingeschoben will es aber beim nächsten reinigen wieder einkleben. Meine Frage welchen Kleber soll ich benutzen. Ich hab noch Acrifix da. Kann ich den benutzen?


    Gruß
    Ralf

  • Hallo, Ralf,


    wenn es Acyifix 192 ist, sollte das kein Problem sein...... einmal etwas Kleber um das Rohr dann das Röhrchen, einschieben..... die Säule nach oben legen damit der Kleber nicht runterläuft und ca. 20 Minuten warten... dann von innen, nochmal etwas Kleber um das rote Rohr und einen Tag aushärten lassen.....


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!