Super Service, vielen Dank...

  • Hallo zusammen,


    der Vorbesitzer meiner Red Dragon 8000 hat leider ein paar Kleinigkeiten an meiner Pumpe verbastelt, so dass diese gebrummt hat. Nach einem Anruf bei RE, durfte ich persönlich vorbeikommen und der sehr freundliche Techniker hat sich meiner Pumpe direkt angenommen. Nach einem neuen Lager und einem neuen Satz Schrauben läuft die Pumpe wieder hervorragend. Das ganze wurde auch direkt auf dem Prüfstand getestet.


    Vielen Dank noch mal für den super Service!


    Viele Grüße,


    Christian

  • Hallo Klaus,


    nach dem Namen hatte ich leider nicht gefragt. Er hat die Lage bei meiner Pumpe auf jeden Fall schnell erkannt und behoben.


    Viele Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!