Nano-Stream an großer OSCI ?

  • Hi,


    da mein Geburstag näher rückt und ich mir mal wieder was gönnen werde :grinning_squinting_face:


    Kann man die Nano-Stream eigentlich auch an der großen OSCI-Motion befestigen oder muss man die Nano-OSCI nehmen ?


    Würde mir später ungern das größere Teil zusätzlich kaufen müssen, wenn ich in ein paar Jahren (oder Monaten :P) wieder vergrößere und würde deshalb lieber gleich die große nehmen.

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

  • Hallo,


    ich glaube für die große OSCI Motion gibt es keine Halterung für die Nanostream.


    Aber warum OSCI kaufen? OSCI selber Bauen ! Ganz einfach und ein drittel so teuer.



    Grüße Sascha

    Aquarien sind wie Frauen, Unheimlich schön und schwer zu Verstehen!

  • hmm, ich bin einfach kein Freund selbst gebastelter Geschichten, sondern eher der "Plug-and-Pray" (oder wie heißt das :smiling_face_with_sunglasses: )- Typ


    Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, es gäbe einen Adapter oder so was


    Ich glaube ich fage mal direkt bei AMA nach

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

  • Damit das Thema nicht offen bleibt, gestern abend kam die Antwort von A. Meier:


    An die große OSCI kann problemlos auch die Nano-Stream montiert werden !


    Fall erledigt.

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!