mit AT-Control ins Internet

  • Hallo habe einen ca. 3Jahre alten AT-Controll,
    habe jetzt festgestellt dass es von euch einen Ethernetcontroller gibt , würde der bei mir auch funkt. oder muss ich da etwas beachten?
    Danke LG robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Hallo, wir haben am Wochenende das Ethernetmodul Installiert und ich muss sagen es funktioniert toll und ich bin begeistert.
    Ich kann sogar das Becken von überall aus steuern und ins System eingreifen.
    Und im Urlaub schickt mir mein Becken täglich zusätzlich Informationen per Mail :grinning_squinting_face:
    Falls jemanden meine Werte Interessieren bzw es will jemand sehen wie diese Oberfläche aussieht dann einfach sagen dann gebe ich hier einen link dazu.


    :thup

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!