Turboflotor 1000 Blue Problem

  • Hallo,


    habe gerade erst gemerkt, dass es auch ein Herstellerforum gibt................ :grinning_squinting_face:


    Habe hier eine Frage zu ihrem Produkt gestellt und evtl. können sie mir ja auch direkt helfen!?


    Hier der Link zum anderen Thread!


    Übrigens scheint mir die Pumpe auch irgendwie unrund zu laufen.....................und leise ist sie auch nicht wirklich!


    Danke für ihre Mühe!


    Gruß Lars


    Edit: Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich am Samstag alles in Betrieb nehmen wollte......... :grinning_squinting_face: :wink

  • Hallo Herr Gohmann,


    danke nochmal für die schnelle Antwort aber ich benötige (hoffe ich zumindest) ihre Hilfe nicht mehr!
    Habe die Pumpe nochmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt und jetzt scheints zu laufen.


    Danke nochmal.........


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!