Mitarbeiter gesucht

  • Hallo zusammen,


    da wir uns in diesem Jahr noch einmal verändern bzw. vergrößern wollen/müssen, benötigen wir einen flexiblen und jungen Mitarbeiter für den Einzelhandel, Süß- und Meerwasserbereich.
    (ca. September '09)


    wichtigste Voraussetzungen;
    Führerschein und Grundkenntnisse in genannten Bereichen,
    dazu Power ohne Ende und Spaß an der Arbeit


    Bitte sendet eure schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungen direkt an;


    Atoll Riff Deko
    Atoll Merewasseraquaristik
    Am Tönisberg 1
    40699 Erkrath


    Bitte keine PN oder email, da die Sachen sonst im üblichen Geschäftsbetrieb untergehen und auch gesondert bearbeitet werden.



    lg Norbert

  • Hallo Norbert


    aus welcher Region sucht Ihr diesen Mitarbeiter ?

    Gruß Stephan


    185/60/70 6080 als Rückförderpumpe kein Technikbecken,
    Mini Bubble King 200 VS13 mit RD3 Mini Speedy / extra schmale VS
    2xMaxspect RSX 200W, 2xMaxspect Gyre 350, GHL ProfiLux 4 + Doser 4, Grotech 3NG

    Einmal editiert, zuletzt von s.zaehler ()

  • ist doch egal, hauptsache erfüllt die Vorraussetzungen und ist pünktlich auf Arbeit!
    Und wenn er jeden Tag 5h fahren muss, wenn sonst alles passt ist das doch Wurscht woher er kommt, oder seh ich das falsch Norbert?


    Norbert, weis nicht ob du das hier so öffentlich sagst, welchen Verdienst darf man denn einplanen?

    Einmal editiert, zuletzt von MaSchmoeger ()

  • Sind für mich aus Bochum 51KM ca. Im moment hab ich 55km bis zur Arbeit.
    Da könnt ich mir ja fast schon überlegen mich zu bewerben. :grinning_squinting_face:
    Obwohl ich werd 28 zählt man da noch als Jung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!