Nachzuchten von Wolfgang Mai

  • Hallo,


    habe gerade mit großer Freude entdeckt, das es bei:
    http://www.seewasserparadies.de/main.htm 63811 Stockstadt,
    Nachzuchten (Seepferde, Mirakelbarsche,Pseudochromis fridmani, Pseudochromis porphyreus, Pseudochromis aldabrensis, Pterapogon kauderni, Amphiprion ocelaris ...) von Wolfgang Mai gibt.


    Zuletzt eingetroffen: "Donnerstag 20.02.03 Nachzuchten: 100 Seepferdchen (Fuscus, Kudas), Bremnas (gelbgebändert)."


    (Habe mit dem Laden nichts zu tun, außer das ich in der Nähe wohne :] )

  • A propos Wolfgang Mai:


    Heute kommt in der Tiersendung "hundkatzemaus" auf Vox (18.30 Uhr) ein Interview mit ihm zum Thema Seepferdchen.
    Wird wahrscheinlich nicht viel neues für uns vorkommen, aber wahrscheinlich sieht man einige seiner Seepferdchen :winking_face: .


    Hier der Link für Interessierte: http://www.vox.de/start.html?p…undkatzemaus&Color=5C0100


    Viele Grüße
    Sandra

    Hobby = Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber. (Quelle unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!