DELTEC MCE600 brummt - Wechselintervalle Lager

  • Hallo Ihr,


    trotz Reinigung brummt aktuell mein DELTEC MCE600 wie Hölle. Die roten Gummilager wurden vor 8 Monaten gewechselt.
    Eh ich jetzt an der falschen Stelle rumdokter - kann es nach dieser kurzen Zeit schon sein, daß die Lager schon wieder verschlissen sind? Die Welle wurde vor 8 Monaten nicht mitgetauscht, es war aber sofort Ruhe nach dem Tausch der Lager.
    Wie ist den üblicherweise das Wechselintervall für die Lager? Könntes es also jetzt schon wieder die Gummilager sein?


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!