Erfahrungsbericht

  • Hallo Zusammen


    Wollte mal meine Erfahrungen berichten die ich RE gemacht habe. Folgende Situation
    Meine 12erRD war der Standfuß gebrochen - also schick ich die Pumpe an RE. Ein Mitarbeiter hat mich angerufen was es kostet die Pumpe zu richten. Bis zu diesem Punkt ging alles seinen gewohnten Gang. Am nächsten Tag war der UPSlere mit meiner Pumpe da - Unterschrift und wech.........nehm die Pumpe aus dem Karton (war sehr gut verpackt ) und schraub sie wieder an die Leitung, mach blos den saugseitigen Kugelhahn auf und schon spritzt mir Wasser entgegen. -Transportschaden- Der Pumpenkopf hatte einen Riss ! Da will man einen Testlauf machen - geb noch einen befreundeten Aquarianer bescheid ( soll ja auch mal was gescheites sehen ) Und nix geht ! So, nach dem ich 13,5 Minuten alles verflucht hatte :angry3:, war mir eigentlich klar das ich mir halt nen neuen Pumpenkopf kaufen darf ! Beweis das mal, daß dir das Teil nicht aus eigen Verschulden ( Runter Gekracht ) Kaputt gegangen ist ! Der UPSlere is e schon über alle Berge also Bild gemacht an RE geschickt und gleich noch hinter Tele. ( War sogar der Chef selber dran :winking_face_with_tongue: ) Fall geschildert " WIR RUFEN HEUTE NOCH ZURÜCK " ( musste wohl noch schnell was an der SCHRAUBENPUMPE machen :grinning_squinting_face: ) So der Tag war e gelaufen. Hab die Pumpe wieder eingepackt, beim einpacken ist mir dann aufgefallen wie es zu dem Schaden gekommen ist. Die Pumpe war 3 x mit Luftpolster Folie eingewickelt, der getauschte Standfuß lag oben in einer Ecke Quer auf das Druckrohr! Ein gescheiter Schlag und Knack. Die Kälte hat bestimmt auch noch dazu geholfen. Dann hat RE zurückgerufen. Wir haben uns dann über den Schaden unterhalten.......... So dann sagte der Mitarbeiter ( Ich denke der Chef hat im Hintergrund O.K. geben) schicken sie die Pumpe nochmal her. :] Nun sind aber Verschraubung von Kugelhähnen Direkt an den Pumpenkopf dran geklebt ......... Könnt ihr mir die Verschraubungen absägen, ausdrehen und wieder drauf kleben ? Sonst muss ich wieder die Verrohrung änder ?! mach mer auch noch .
    So die Pumpe ist wieder da Läuft noch leiser als meine Anderen RD´s !


    Klaus das ist EXCLUSIVER Service :respekt:
    So bindet man einen Kunden !


    So genug Geschl..... als nächstes will ne SchraubenPumpe

  • Hi Gerald...


    vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht mit unserem Service... :wink


    Einen Transportschaden vom Versender abrechnen ? Kann man vergessen. Dann setzen wir uns ein, das wieder in Ordnung zu bringen. Sehr dazu beigetragen, hat Deine sachliche und emotionsfreie Reklamation. So kann man von uns fast alles bekommen.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!