RD2 ... oder : wie flutet man einen Keller....

  • Hi Klaus,
    da kann man dann gleich bei der Gelegenheit mal feucht durchwischen. :ylol
    War das schon volle Pulle?
    Gruß
    Michael

  • Super Video...Bin dann mal gespannt was meine Pumpe macht die ich mir demnächst bei Dir hole Klaus..Werde aber so nen Versuch im Keller lassen...Höchstens im Garten....



    MFG Pepe

  • Hi Pepe...


    ja mach mal :thup .. und stell ein kleines Video davon hier ein. :wink


    Hab heute mit einem Kunden gesprochen, den hat es einen Silikonschlauch zerrissen als die 25 er DC-Dragon das erste mal auf Fullspeed, laufen sollte. . (War so ein blauer, nicht von uns) Gott sei Dank nur Süßwasser, da die Anlage probegefüllt wurde,........ aber der Kunde war klatschnass, ...danach..... Das wäre das Video des Monats geworden. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Also, dann gleich noch ein Hinweis : bitte nur Silikonschläuche verwenden, ab 5 mm Wandstärken !!!


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!