Sfiligoi Galaxy T5/LED Hängeleuchte

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den Galaxy LED - Leuchten von Sfiligoi bzw. besitzt selbst solch ein gutes (und teures) Stück? Ich überlege, ob ich mir die Galaxy T5 8x39W/LED 42x3.0W zulegen soll. Man findet aber kaum Informationen dazu, insbesondere keine Erste-Hand-Berichte... hat jemand sowas???


    Mich würden vor allem eigene Erfahrungen mit den Sfiligoi LED interessieren, weniger (nicht gar nicht) technisch-theoretische Hinweise über Sinn oder Unsinn von LED.


    Oder ganz anders: ich betreibe über meinem 90x90x70 Becken derzeit noch eine Giesemann System 400 eco 250W HQI sowie zusätzlich zwei Leuchtbalken mit je 2x39W T5. Das Ganze sieht unschön aus und ich möchte gar nicht wissen, was das veraltete HQI-Netzteil Strom zieht. Was also tun? Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und mir DIE LEUCHTE empfehlen, die hell genug, technisch vernünftig und notfalls auch noch schick ist (Breite max. 90cm...)


    Einen geruhsamen letzten Sonntag für dieses Jahr wünscht


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!