• Hi zusammen


    so langsam geht es Richtung Weihnachtszeit und das Jahr neigt sich dem Ende zu.


    Ich möchte mich deshalb schon mal für die Treue und die Freundlichkeit bedanken, die uns nicht nur hier im Forum entgegen gebracht wurde.


    Den Betreibern danke ich fürt die tolle Plattform, der Gemeinde für das Interesse an unserem Produkt.
    Danke auch für die kreativen Vorschläge, aber auch für konstruktive Kritik.


    Für das Jahr 2009 stehen bei uns viele Aufgaben auf dem Plan, (evtl. Umzug in eine Halle)
    so gibt auch einige neue Artikel, dafür wird der ein oder andere aus dem Programm genommen.


    Eine Preiserhöhung ist leider auch unvermeidbar, die immer höher werdenen Frachtkosten, Citesgebühren etc. zwingen uns zu der sicher von allen unbeliebten Maßnahme.


    Allerdings hat das auch was gutes, so werden wir z.B. die RP / RIffpfeiler der Baureihe "B" ab Januar zwar teurer machen, aber dafür auch um einiges breiter=mehr Stellflächen


    Das bedeutet, um auf die Anfangs gemachte Bemerkung der konstruktiven Kritik einzugehen, wir werden für noch mehr Stellfläche sorgen. (denn das wurde von vielen gewünscht)


    Dazu wird u.a. auch das Riffplateau modifiziert,
    d.h. es wird mit Riffplatten für viel viel Stellfläche gesorgt. Diesen Artikel haben wir so modifiziert, dass gerade die SPS Fraktion das große sabbern beginnt.


    Mehr zu den Neuigkeiten aber nach den Feiertagen und im Verlaufe der ersten Januarwochen,


    vielen Dank und wie immer
    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!